· 

Wir trauern um Markus Straussberger

Liebe RED DEVILS, liebe Ringerfamilie, liebe Fans,

am Sonntag mussten wir erfahren, dass unser Markus Straussberger seinen Kampf gegen seine heimtückische Krankheit plötzlich und völlig unerwartet verloren hat.

Markus hat über viele Jahre unseren Verein mit aufgebaut und geprägt und war als Leiter der Hallen-Gastronomie ein unverzichtbarer Teil der RED DEVILS. Selbst wenn manche Situationen fast aussichtslos erschienen, hat er es mit seiner positiven Art und seinem so ansteckenden Lachen immer wieder geschafft, dass wir am Ende dank seines unermüdlichen Einsatzes das Unmögliche möglich machen konnten.

Wir sind unendlich traurig, dass wir nicht gemeinsam mit ihm die Playoffs erleben dürfen – denn auch hierzu hat unser „Straussi“ einen großen Anteil geleistet.

Er wird immer ein Teil der RED DEVILS-Familie sein und wir werden ihn nie vergessen. Markus lebt in unseren Herzen weiter.

Seiner Familie wünschen wir in dieser schweren Zeit viel Kraft, um diesen großen Verlust zu verstehen und zu verkraften.

Ruhe in Frieden, Markus!

Deine RED DEVILS und Devils Fanatics

Kommentar schreiben

Kommentare: 0