News

News · 13. Januar 2019
Der Heilbronner Bundesligist gewinnt auch das zweite Halbfinale beim ASV Mainz und steht damit im Finale um die deutsche Meisterschaft. Gegner in den zwei Endkämpfen ist Titelverteidiger Wacker Burghausen.
News · 06. Januar 2019
Mit einem Gewaltakt besiegen die Red Devils Heilbronn den ASV Mainz in einer bumsrappelvollen Römerhalle.

News · 29. Dezember 2018
Geschwächter ASV Urloffen ist chancenlos RED DEVILS RASEN MIT VOLLGAS INS HALBFINALE
News · 23. Dezember 2018
Mit einem 23:1-Sieg beim ASV Urloffen haben die RED DEVILS Heilbronn einen ganz großen Schritt in Richtung Halbfinale gemacht. Doch auch wenn das Ergebnis am Ende sehr deutlich ausgefallen ist, bekamen die weit über 600 Zuschauer in der proppevollen Athletenhalle einige sehr spannende Kämpfe zu sehen.

News · 16. Dezember 2018
Wir sind im Viertelfinale!!!!!!!!
News · 09. Dezember 2018
Heimkampf vom 8.12.2018 mit Spendengala und Live-Konzert

News · 02. Dezember 2018
Heimkampf vom 1.12.2018
News · 01. Dezember 2018
Als weiteren Baustein für unsere Spendenaktion "Ringen um Normalität" verlosen wir ein Trikot mit Autogrammen der RED DEVILS-Ringer.

News · 29. November 2018
"Fanpaket-Battle" für die Spendenaktion der RED DEVILS Heilbronn Die RED DEVILS Heilbronn führen bis zum 8.12. eine Spendenaktion für die Kinderklinik Heilbronn durch - eine tolle Aktion, die unseren Ringer Christian Fetzer berührt hat und er persönlich mit Wrestler Sport (Trikotpartner der Red Devils) gerne unterstützen möchte. Deshalb starten wir jetzt zu Gunsten der Spendenaktion unser "Fanpaket Battle"!!!
News · 25. November 2018
Mit einem souveränen 23:10-Pflichtsieg haben die RED DEVILS Heilbronn auch die Hürde RV Lübtheen gemeistert und die Tabellenführung der Bundesliga Nordwest verteidigt. Bereits am Samstagmorgen um 8.30 Uhr hatte sich der Mannschaftsbus an der Römerhalle auf den Weg in Richtung Mecklenburg-Vorpommern gemacht, wo man nach über achtstündiger Fahrt gegen 17 Uhr angekommen war. Zwar steckte den Athleten der RED DEVILS die über 600 Kilometer weite Anfahrt in den Knochen, doch hatte das...

Mehr anzeigen